Markus Burch

Dipl. Bergführer IVBV

Die Bergwelt

Die Bergwelt

Die Bergwelt mit allen seiner Facetten ist meine Leidenschaft. Darum habe ich mich entschieden sie zu meinem Arbeitsplatz zu machen. Es freut mich Menschen ein unvergessliches Bergerlebnis zu bieten. Durch meine langjährige Bergerfahrung profitierst Du, beim individuellen flexiblen Beraten und gestalten Deiner Wunschtour.

Meine Philosophie

Meine Philosophie

Die Berge und das Wetter schaffen die Verhältnisse und die Möglichkeiten. Wir müssen, können und dürfen daraus die besten Touren entsprechend unserem Niveau auswählen. Gemeinsam als Team einen schönen Gipfel zu erreichen, ob zu Fuss, auf Skiern Steigeisen oder Kletterfinken, das ist für mich das Grösste. Gesund und munter nach Hause zu kommen das Wichtigste.

Ausbildung

Ausbildung

  • Dipl. Bergführer IVBV
  • Sportklettertrainer J&S
  • Arbeiten am Hängenden Seil Level 2
  • Möbelschreiner

Familie

Familie

Verheiratet mit Nadja und stolzer Vater von Roman.